Geschichten

20 Jahre Wohnhaus Sankt Augustin

Im Laufe der folgenden Jahre wurden weitere Wohnformen für Menschen mit geistiger Behinderung im rechts- und linksrheinischen Rhein-Sieg-Kreis geschaffen, so dass heute fast 100 Menschen von den kleinteiligen und personenzentrierten Angeboten Hephatas profitieren können.

Am Sonntag wurde dieses besondere Jubiläum mit den aktuellen und ehemaligen Kundinnen und Mitarbeiten des rechtsrheinischen Rhein-Sieg-Kreises gebührend begangen.

Ein Bus brachte die Gruppe von 50 Personen zum „Alten Zoll“ nach Bonn. Mit großem „Hallo“ und gut gelaunt begann die Schifffahrt auf der Moby Dick. Unser besonderes Highlight im Regen, das Feuerwerk der Saisonabschlussfahrt, wurde unter oder über Deck bestaunt und bildete einen farbenfrohen festlichen Rahmen.

Den Text hat Simone Kämper geschrieben.

 

Zurück