Geschichten

Die Kundinnen der Region Mönchengladbach-West sagen Danke!

Wir – der Kundenbeirat der Region Mönchengladbach-West – finden aber, dass auch noch anderen Menschen DANKE gesagt werden muss: nämlich den Mitarbeitenden der Abteilung Bau und Liegenschaften, die meist hinter den Kulissen arbeiten und so viel für uns organisieren, erledigen und reparieren.

Also haben wir uns stellvertretend für alle Kundinnen der Region etwas ausgedacht: wir haben aus verschiedenen Utensilien, die wir vorher im Baumarkt besorgt haben, ein Schild mit dem Schriftzug DANKE erstellt. Dafür haben wir das Wort mit Nägeln „nachgeschrieben“, die Nägel mit Fäden verbunden und anschließend mit einer Lichterkette zum Leuchten gebracht.

Am 03.12.21 haben als Abordnung der Region der Kundenbeirat Peter Blask, die Unterstützerin Daniela Purfürst und der Regionalleiter Stefan Hermsen die Abteilung Bau und Liegenschaften besucht und das Geschenk übergeben. Peter Blask hat sich im Namen aller Kunden für die Arbeit der Mitarbeitenden, die sich augenscheinlich über das Geschenk gefreut haben, bedankt.

(Mitglieder des Kundenbeirats der Region Mönchengladbach-West sind Peter Blask, Anna Cebula, Brigitte Munzert, Yvonne Braun und Mathias Schenk, sie werden unterstützt von Marit Fichner und Eugen Fomin.)

Den Text haben Daniela Purfürst und Stefan Hermsen geschrieben.

Zurück