Geschichten

Ein letztes großes Fest vor der Rente

Der Grundgedanke ist, einen Tag für alle Frauen der Regionen in Mönchengladbach zu organisieren, bei welchem die Frauen mit ihrer Individualität im Vordergrund stehen.

Zusammen mit Mitarbeiterinnen aus den vier Regionen wurde dieser Tag geplant. Es wurden fünf Aktionen, Malen, Schmuck selber gestalten, Klangschalen-Entspannung, ein Foto-Kurs und Schminken/Frisieren, geplant und durchgeführt. 39 Frauen nahmen an diesem Fest teil und die Resonanz war überwältigend. Es war ein toller Tag, jede Frau konnte ihn genießen. Als krönender Abschluss grillte Frau Heinke-Becker für die Frauen Würstchen, es war ihr erstes Mal am Grill.

Der Frauentag wurde dieses Jahr bereits zum zweiten Mal durchgeführt und wieder hat Frau Heinke-Becker sich tatkräftig eingebracht.
Danke Margot für diese tolle Idee und deine Unterstützung!

Den Text hat Alina Engelbrecht geschrieben. Sie ist PR-Beauftragte der Region Mönchengladbach Nord.

Zurück