Geschichten

Haaner Sommer 2018

Für uns stand immer im Vordergrund, dass Menschen mit und ohne Behinderung gemeinsam Spaß haben.
Das Motto: "mittendrin und voll dabei 3.0"!

Die Ideen für Aktionen an dem Tag geben uns Kunden. Im ersten Planungstreffen laden wir Kunden ein. Es wurden Ideen gesammelt und sich dann demokratisch auf ein paar geeinigt.
Das Organisationsteam übernimmt dann den Auftrag und setzt diesen in die Tat um.
Dadurch haben wir jedes Jahr unterschiedliche Angebote und von Disco bis Hüpfburg war schon alles da. In diesem Jahr gab es auch einen Malwettbewerb. Dazu sind die passenden Bilder angehängt.

Organisationen sind neben Hephata, KoKobe, Miteinander leben e.v., Behindertenbeauftragte der Stadt Haan und die AWO.
Dieses Jahr wurde der Haaner Sommer von Interessierten 200-300 besucht.

Den Text hat Maik Treptow geschrieben.

 

Zurück