Geschichten

Hakuna Matata: Besuch beim König der Löwen

Alle Beteiligten hatten eine schöne Zeit, fanden die gemeinschaftliche Aktion super und sind sehr dankbar, dass sie die Möglichkeit durch die Spende bekamen, diese großartige Aktion durchzuführen. Herzlichen Dank nochmals an alle Spenderinnen.

Stimmen zweier Kunden dazu:
Kunde 1: „Musical gut mit Löwen, Hakunamata!“

Kunde Sascha Rouvrath: „König der Löwen, Schiff fahren, der Weihnachtsmarkt. Als wir noch auf dem Benninghof waren und hier Baustelle, war die Frau da mit dem Gutschein von den Spendern. Damit konnten wir fahren zu dem König der Löwen Musical. Das war besonders gut mit allen zusammen. Besonders gut war das Hotel (Stadthaushotel Hamburg); ich hab gut geschlafen und das Bad war toll. Die Menschen waren nett und ich hatte einen Schlüssel für das Zimmer. Beim Musical war der Schauspieler toll, wie Timon und Pumba gesungen haben, Hakunamatata. Das können wir nochmal genauso machen. Mit allen zusammen! Alle waren dabei!“

 

Zurück