Geschichten

Hinter den Kulissen ...

... vom 21. Motorrad-Gespannfahrertreffen 2018

Die Vorbereitungen für das diesjährige Motorrad-Gespannfahrertreffen laufen auf Hochtouren. Die Verantwortlichen treffen sich zurzeit regelmäßig, um das Fest zu planen. Anwesend bei dem Treffen waren Bart Schouenberg (Regionalleiter MG Nord), Andreas Neugebauer (Inklusionsbeauftragter Hephata), Andreas List (Abteilungsleiter Betriebsstätte Erftstraße) und Lothar Pilz (Kunde der Region MG Nord). Bei diesem inklusivem Zusammentreffen wurde über die aktuelle Lage gesprochen, Aufgaben wurden verteilt und die Wünsche der Kunden berücksichtigt. Neben den organisatorischen Aufgaben, wie Genehmigungen einholen, den Ablauf des Bühnenprogrammes, wurde auch eine Feier für besondere Helfer geplant.
Alle Parteien freuen sich bereits sehr auf das diesjährige 21. Motorrad-Gespannfahrertreffen und erhoffen sich eine große Zahl an Teilnehmern.
Zur Erinnerung: Das Gespannfahrertreffen findet am 09.06.2018 auf dem Gelände der Betriebsstätte Erftstraße statt.

Autorin des Textes: Alina Engelbrecht, Region Mönchengladbach Nord

 

Zurück