Geschichten

Karneval in Hürth-Gleuel


Am 24. Januar bekam das Hephata-Wohnhaus in Hürth-Gleuel aufregenden Besuch. Neben den Gleuler Kindertollitäten sorgten das Prinzenpaar Bachem 2019/2020 Katja I. und Kai I. und das  Erdmännchen aus Köln für große Augen bei den begeisterten Karnevalsjecken, die mit ihren bunten Kostümen und lauten Alaaf-Rufen die Gäste herzlich Willkommen hießen und zeigten, dass Karneval im Herzen stattfindet. Das Wohnhaus hatte zu diesem besonderen Tag weitere benachbarte Wohnhäuser eingeladen und gemeinsam wurde eine große Karnevalsparty gefeiert. Es wurden Karnevalsorden überreicht, die die Bewohner der Stiftung nun stolz präsentieren.

Ein großes Dankeschön gilt dem tollen Prinzenpaar, dass sie sich die Zeit für uns genommen hat.

Diesen Text hat Rieke Burgwinkel geschrieben.

 

Zurück