Geschichten

Ladenlokal in MG - Eicken eröffnet

Monika Breuer und Oliver Biastoch, Mitarbeiter des BeWo Nords, sind die Ansprechpartner dieses Angebots und haben sich, zusammen mit der Abzubildenden Sandra Balon um diese tolle Feier gekümmert. Als Anerkennung und Begrüßungsgeschenk gab es einen schönen Blumenstrauß vom Regionalbüro.

Es war ein tolles Fest, an dem zahlreiche Menschen aus der Region teilgenommen haben und das LaLo als neuen Anlaufpunkt kennenlernen konnten. Genau das ist das Konzept des Ladenlokals: ein Anlaufpunkt für alle Menschen, da es ein offenes und inklusives Angebot ist. Es kommen regelmäßig die Nachbarn und andere aus dem sozialen Umfeld zu den gemeinsamen Kochangeboten.

Wer sich selbst einen Eindruck machen möchte, ist jederzeit herzlich Willkommen:
dienstags – donnerstags zwischen 11:00 – 14:00 Uhr, Eickenerstraße 12, 41063 Mönchengladbach

Autorin des Textes: Alina Engelbrecht, Region Mönchengladbach Nord

Zurück