Geschichten

Landtagsabgeordneter Frank Boss zu Besuch im Meerkamp

Durch das Haus führten Teamleiter Marco Klaassen, Christian Houben und Brigitte Beutner von der Beratungsstelle für Menschen mit erworbenen Hirnschäden und Stefan Hermsen, der zuständige Regionalleiter. Einige Kunden stellten sich persönlich dem honorigen Besuch vor und zeigten ihm ihr neues Zuhause. Anschließend berichteten alle gemeinsam dem CDU-Mann von der besonderen Arbeit für und mit Menschen mit erworbenen Hirnschäden.

Besonders freut sich Boss, dass es nun auch ein solches Angebot in Giesenkirchen gibt, denn Giesenkirchen sei sein Wahlkreis und er lebe auch privat hier und sei daher dem Stadtteil sehr verbunden.

Am Samstag, dem 16. November, stellt sich Herr Boss innerhalb seiner Partei zur Wahl als Bürgermeister-Kandidat für die Stadt Mönchengladbach. Neben seiner Tätigkeit im Landtag ist Frank Boss noch für den LVR aktiv und Aufsichtsratsvorsitzender der NEW.

Zurück