Geschichten

MG-Nord sagt Danke ...

Während der letzten Jahre und all der kleinen und großen Krisen hat sich immer wieder gezeigt, wie gut die Region zusammenhält und alle Schwierigkeiten zusammen meistern kann.

Die Feier fand draußen bei sommerlichen Temperaturen auf dem Gelände des Hephata-Hauses auf der Viersener Straße in Mönchengladbach statt. Die Kollegen verbrachten ein paar schöne Stunden zusammen, in denen es gutes Essen, Getränke, viel Sonnenschein, tolle Begegnungen und Gespräche gab. Die Stimmung war sehr ausgelassen und alle haben sich gefreut, die Kolleginnen aus den anderen Häusern wiederzusehen.

Aber nicht nur die Teamleiter und die Regionalleitung möchten Danke sagen, sondern die Mitarbeiterinnen der Region Mönchengladbach-Nord möchten sich von Herzen bei den Teamleitern, der Regionalleitung sowie der Verwaltungskraft Nicole Schütze bedanken! Danke für euren Einsatz, für den Rückhalt und dafür, dass ihr für uns immer ein offenes Ohr habt.

Den Text hat Alina Engelbrecht geschrieben.  Die Fotos hat  Ingrid Schmidt-Baketaric gemacht.

 

Zurück