Geschichten

Social Day mit Coca-Cola

Nach einem gemeinsame Mittagessen (herzlichen Dank an den hervorragenden Service der Kollegen aus der Kurze Str.!) bei guten Gesprächen und bestem Wetter auf der Terrasse, habe ich die Filme aus Remscheid sowie vom Exploring 2017 gezeigt. Eine Gruppe hat mit mir einen Spaziergang durch Leichlingen und einen Besuch im Haus An der Wupper gemacht. Hier wurden wir auch von Kunden im Rollstuhl begleitet. Die Besucher konnten sich so auch von baulichen Barrieren im Alltag überzeugen. Auf dem Weg kamen bereits viele interessierte Nachfragen. Eine andere Gruppe ist mit Kunden zum Minigolf gefahren. Gegen 16 Uhr gab es eine Abschlussrunde. Die Besucher erhielten noch kleine Andenken.

Die Rückmeldungen waren absolut positiv. Die Besucher betonten, dass deren Erwartungen an den Tag weit übertroffen wurden, zeigten sich sehr beeindruckt und haben sich herzlich bedankt. Zum Abschluss gab es noch ein paar Gruppenfotos und eine herzliche Verabschiedung. Auch die Besucher wollten unbedingt selber Erinnerungsfotos machen. Unsere Kunden, ältere Herren, haben sich sehr über den Besuch gefreut, waren sehr charmant und gesprächig. Die Begegnung zwischen Besuchern und Kunden war für die Beteiligten offensichtlich sehr angenehm.

Den Text hat Andreas Willinghöfer geschrieben.

Zurück