Geschichten

Weihnachtsmarkt in Essen-Steele

Die Wohngruppe aus dem Äbtissinsteig bot Selbstgemachtes von Kunden, Mitarbeitern und Angehörigen an sowie tolle Geschenke, welche die WG aus Essen–Haarzopf bereits kreiert und gesammelt hatte. Von Marmeladen und Keksen, über Socken und Deko bis hin zu Handwärmern und Massageölen war alles dabei, was es für eine weihnachtlich-winterliche Zeit braucht! Die Mitarbeiter und Kunden der Steeler WG hielten die Stellung am Stand und bekamen dabei tatkräftige Unterstützung von einem Mitarbeiter aus der Radhoffstraße – danke dafür noch einmal! Einige Kunden fanden so großen Gefallen am Standdienst, dass sie der Kälte bis zum Abend hin trotzten und die Vorstellung unseres Standangebots motiviert durchführten.

Im nächsten Jahr wird Hephata Wohnen wieder in der Wechselhütte auf dem Kaiser-Otto-Platz vertreten sein, um den Stadtteil - und vielleicht auch euch - mit weihnachtlichen Kleinigkeiten zu erfreuen und Hephatas Wohngruppen zu repräsentieren!

Den Text hat Isabell Piechowiak geschrieben.

Zurück